top of page

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung 2024

Am 26.04.2024 wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden. Alle Mitglieder erhalten rechtzeitig die Einladungen zugestellt. 

Mitgliederversammlung 2023

Am 28.04.2023 fand um 19:00 Uhr im Christophorushaus im Hörnle die Mitgliederversammlung 2023 statt. In diesem Jahr wieder mit Vorstandswahlen. Mit der Einladung wurde auch der Wahlvorschlag für den zu wählenden Vorstand beigefügt. Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Kewin Ohlandt, Sigrid Steuer, Winfried Staudenmayer

Schriftführer: Heinz Kramski-Grothe

Kassierer: Gerd Bogisch

Kassenprüferinnen: Swantje Hammer, Hanni Waibel

Beisitzer/innen: Rico Ballack, Katharina Collmer, Sissy Christoph, Anja Erben-Hube, Jörg Heinemann, Yoann Lélievre,

Mitgliederversammlung 2022

Am 15.07.2022 fand um 19:00 Uhr im Christophorushaus im Hörnle die Mitgliederversammlung 2022 statt.

Begonnen wurde einem öffentlichen Vortrag über Brandschutz und Brandbekämpfung. Im Anschluss daran fand die Mitgliederversammlung statt.

Die Beteiligung war mit 23 Mitgliedern ordentlich. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Die Satzungänderung wurde ebenfalls einstimmig durch die anwesenden Mitglieder angenommen und wird zeitnah umgesetzt. Sobald die Satzungsänderung eingetragen ist, werden wir die geänderte Satzung auf die Webseite stellen. Bis dahin gilt die jetzt aktuelle Satzung.

bottom of page