top of page

Feste

Fest.jpg

Buntes Hörnles Fest

Das Bunte Hörnles Fest wurde nach der Grundrenovierung des Wiesbadener Platzes ins Leben gerufen. Es ersetzt das langjährige Steg-Fest. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das letzte Fest 2019 gefeiert werden.

Nun wollen wir das Fest wieder neu aufleben lassen. Es findet am 15.06.2024, passend zum 35-jährigen Jubiläum des Bürgervereins, statt.

 

Von 15:00 - 21:00 Uhr stehen eine Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen zur Verfügung. Das leibliche Wohl kann mit Essen und Getränken gestärkt werden. Süßes bieten Waffeln, Kuchen und Kaffeespezialitäten sowie ein Eiswagen. Für Musik und Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Cocktailbar bei Marbacher Beachtagen

Sehr viel Spaß hatten wir bei den Marbacher Beachtagen mit unserer Cocktailbar. Einen Tag lang konnten wir die Marbacher Bürger:innen mit Kreationen wie "Sex on the Marbeach", "Heckenbeerlesbronser" oder "Läddagschwätz" begeistern. Sollte es wieder einmal einen Beach in Marbach geben, sind wir gerne wieder mit dabei.

Stegfest

Zur Feier des Hörnlestegs war das alle 2 Jahre stattfindende Fest ein beliebter Treffpunkt aller Mitbürger:innen der Stadtteile und darüber hinaus. Abgelöst wurde es durch das Fest am Wiesbadener Platz.

bottom of page