Feste

Cocktailbar bei Marbacher Beachtagen

Sehr viel Spaß hatten wir bei den Marbacher Beachtagen mit unserer Cocktailbar. Einen Tag lang konnten wir die Marbacher Bürger:innen mit Kreationen wie "Sex on the Marbeach", "Heckenbeerlesbronser" oder "Läddagschwätz" begeistern. Sollte es wieder einmal einen Beach in Marbach geben, sind wir gerne wieder mit dabei.

Wiesbadener Platz Fest

Das Wiesbadener-Platz-Fest wurde nach der Grundrenovierung des Platzes gleichen Namens ins Leben gerufen. Es ersetzt das langjährige Steg-Fest. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das letzte Fest 2019 gefeiert werden. Es ist geplant, es in 2022 wieder stattfinden zu lassen, wenn es die Pandemiesituation zulässt.

Stegfest

Zur Feier des Hörnlestegs war das alle 2 Jahre stattfindende Fest ein beliebter Treffpunkt aller Mitbürger:innen der Stadtteile und darüber hinaus. Abgelöst wurde es durch das Fest am Wiesbadener Platz.